Hypnosetherapie
Man kann Hypnose als einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen bezeichnen. Der Hypnotisierte ist körperlich tief entspannt, während er geistig äußerst konzentriert und aufmerksam ist.
erfahren Sie mehr

Aktuelle Termine
Hier finden Sie alle aktuellen Termine von Heilpraktikerin Susanne Riecker.
erfahren Sie mehr

Über mich

Susanne Riecker, verheiratet, 2 Kinder

Während meiner langjährigen Tätigkeit im öffentlichen Gesundheitswesen habe ich viel über die Menschen und ihre täglichen Probleme gelernt. Die Psyche des Menschen, aber auch anatomische/pathologische Abläufe haben mich immer sehr interessiert.

Als ich vor mehreren Jahren auf das Gebiet der Hypnose gestoßen bin, war ich davon so sehr fasziniert, dass ich beschloss mich auf diesem Fachgebiet intensiv weiterzubilden und anderen Menschen damit zu helfen.

Nach meiner Fachfortbildung Hypnose advanced level (Thermedius) habe ich einige Jahre als Hypnose-Coach gearbeitet und in diesem Bereich einige Erfahrung gesammelt. Schließlich hatte ich den Wunsch meine Tätigkeit im Bereich Hypnose auf gesundheitsbezogene Bereiche auszudehnen.

Außerdem war mir wichtig den Menschen auch durch andere naturheilkundliche Maßnahmen Hilfe zukommen lassen zu können.

Als Heilpraktikerin habe ich schließlich mein therapeutisches Angebot erweitert. Dadurch ist es mir möglich auch diesen Menschen Hilfe anzubieten, für die Hypnose nicht in Frage kommt.

Bei vielen Beschwerden gibt es auch die Möglichkeit Hypnose und entsprechende andere naturheilkundliche Anwendungen zu kombinieren.
Sollten Sie Fragen haben, bin ich gerne bereit Ihnen diese unverbindlich zu beantworten.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Susanne Riecker, Heilpraktikerin
Wendenaturpunkt – Hypnose und Naturheilkunde – Ellwangen, Aalen und Umgebung.

 

Wendenaturpunkt
Hypnose & Naturheilkunde
Susanne Riecker,
Heilpraktikerin
Im Bergfeld 18
73479 Ellwangen
Telefon 07961 565513
Mobil 0172 2063374
info@wendenaturpunkt.de